Caldwell Nights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel, Spaß und Austausch für alle Vampir und Fantasie Fans! Treffpunkt für Leute die mal abschalten wollen und dem Alltag entfliehen wollen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vampire Diaries

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wrath the blind King
Admin
Wrath the blind King


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 18.06.10

Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Vampire Diaries   Vampire Diaries EmptyFr 18 Jun - 20:58

Das ist wirklich eine super Serie!
Ich fiebere jetzt schon dem September entgegen und damit dem Start der 2. Staffel!
Damon ist so hot!
Nach oben Nach unten
Beth Randall

Beth Randall


Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 18.06.10

Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries EmptyFr 18 Jun - 22:13

Ja der Damon, keiner wollte mir so echt glauben, dass er eigentlich gar nicht so böse ist, wie er immer tut.

Aber der Salzmann ist auch ein Schnittchen.

September komme schnell. Laughing
Nach oben Nach unten
Doc Jane

Doc Jane


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 45

Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries EmptySa 19 Jun - 11:30

September??? affraid

noch sooooooooooooooooooooooooooooooo lange Vampire Diaries 929100

Ja Ja, Damon ist echt zum anbeißen Vampire Diaries 21379 (verdammt ich will mein sabbersmilie) Vampire Diaries 21
Nach oben Nach unten
Wrath the blind King
Admin
Wrath the blind King


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 18.06.10

Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries EmptySa 19 Jun - 11:40

Sabbersmilie wird sofort gemacht, gehe erst mit den Hunden und dann kümmere ich mich um die Smilies.... musst also noch ca. 2 Stunden warten und kräftig schlucken!
Vampire Diaries 929100
Nach oben Nach unten
Doc Jane

Doc Jane


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 45

Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries EmptySa 19 Jun - 12:46

hmmmm...............worauf bezieht sich wohl jetzt das schlucken????? Da ich anständig bin nehme ich mal an es bezieht sich auf meinen Speichelfluss 🤡

Oh mist ich glaube das war zuviel geschluckt .....................würg.....................würg........................... Vampire Diaries 4....................uppppssss Sorry
Nach oben Nach unten
Wrath the blind King
Admin
Wrath the blind King


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 18.06.10

Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries EmptySa 19 Jun - 18:43

Du bist mir eine Flocke... ok, dann Schlucken und nicht Spucken... lecker! Vampire Diaries 3312
Nach oben Nach unten
Beth Randall

Beth Randall


Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 18.06.10

Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries EmptySa 19 Jun - 19:29

Ja Jane schluckt gerne.......

Aber wer würde denn auch Damon im Regen stehen lassen?

Ich genieße im stillen Kämmerlein.
Nach oben Nach unten
Doc Jane

Doc Jane


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 45

Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries EmptySa 19 Jun - 20:20

Könnten wir jetzt mal das Thema "SCHLUCKEN" fallen lassen? Das hört sich so verdammt zweideutig an! Vampire Diaries 525174
Nach oben Nach unten
Wrath the blind King
Admin
Wrath the blind King


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 18.06.10

Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries EmptySa 19 Jun - 20:54

Ach Jane, wir sind doch alle ganz lieb hier und würden nie zweideutig denken, oder?
Also ich niemals... schlucken ist doch eh ekelhaft... auch bei Damon Vampire Diaries 252655
Nach oben Nach unten
Beth Randall

Beth Randall


Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 18.06.10

Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries EmptySa 19 Jun - 20:58

Also Jane was du immer deutet, also bei Damon schlucke ich nur meine Spucke!

Ja, Wrath wird auf der Dauer eintönig. Vampire Diaries 55017
Nach oben Nach unten
Doc Jane

Doc Jane


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 45

Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries EmptySa 19 Jun - 21:06

Ihr Zwei seid so ... schlimm! Vampire Diaries 964638
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries Empty

Nach oben Nach unten
 
Vampire Diaries
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Caldwell Nights :: Kino und TV-
Gehe zu: