Caldwell Nights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel, Spaß und Austausch für alle Vampir und Fantasie Fans! Treffpunkt für Leute die mal abschalten wollen und dem Alltag entfliehen wollen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kresley Cole und ihre Reihe über den Mythos

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wrath the blind King
Admin
Wrath the blind King


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 18.06.10

Kresley Cole und ihre Reihe über den Mythos Empty
BeitragThema: Kresley Cole und ihre Reihe über den Mythos   Kresley Cole und ihre Reihe über den Mythos EmptySo 20 Jun - 23:11

Mir gefällt auch sehr gut die Reihe von Kresley Cole. Die Geschichte führt über Vampire zu Werwölfen zu Walküren und zu allen anderen Geschöpfen des Mythos.
Die Reihe ist wirklich nett geschrieben und die einzelnen Liebespärchen wirklich zum totlachen!

Bis jetzt sind erschienen!

1. Nacht des Begehrens
2. Kuss der Finsternis
3. Versuchung des Blutes
4. Tanz des Verlangens
5. Verführung der Schatten wird im September 2010 erscheinen.
Nach oben Nach unten
Doc Jane

Doc Jane


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 45

Kresley Cole und ihre Reihe über den Mythos Empty
BeitragThema: Re: Kresley Cole und ihre Reihe über den Mythos   Kresley Cole und ihre Reihe über den Mythos EmptyMo 21 Jun - 9:10

Die Reihe ist nicht schlecht, habe es aber nur bis zu Nacht des Begehrens geschafft. Kommen bei mir erst dran wenn ich die anderen 4 gelesen habe die ich noch liegen habe Smile
Aber auf jedenfall zu empfehlen, zumindest das 1. Buch (Rest kenn ich ja noch nicht).
Nach oben Nach unten
 
Kresley Cole und ihre Reihe über den Mythos
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Caldwell Nights :: Bücherecke!-
Gehe zu: