Rollenspiel, Spaß und Austausch für alle Vampir und Fantasie Fans! Treffpunkt für Leute die mal abschalten wollen und dem Alltag entfliehen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kresley Cole und ihre Reihe über den Mythos

Nach unten 
AutorNachricht
Wrath the blind King
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 18.06.10

BeitragThema: Kresley Cole und ihre Reihe über den Mythos   So 20 Jun - 23:11

Mir gefällt auch sehr gut die Reihe von Kresley Cole. Die Geschichte führt über Vampire zu Werwölfen zu Walküren und zu allen anderen Geschöpfen des Mythos.
Die Reihe ist wirklich nett geschrieben und die einzelnen Liebespärchen wirklich zum totlachen!

Bis jetzt sind erschienen!

1. Nacht des Begehrens
2. Kuss der Finsternis
3. Versuchung des Blutes
4. Tanz des Verlangens
5. Verführung der Schatten wird im September 2010 erscheinen.

_________________
Nach oben Nach unten
Doc Jane

avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 40

BeitragThema: Re: Kresley Cole und ihre Reihe über den Mythos   Mo 21 Jun - 9:10

Die Reihe ist nicht schlecht, habe es aber nur bis zu Nacht des Begehrens geschafft. Kommen bei mir erst dran wenn ich die anderen 4 gelesen habe die ich noch liegen habe Smile
Aber auf jedenfall zu empfehlen, zumindest das 1. Buch (Rest kenn ich ja noch nicht).

_________________
Nach oben Nach unten
 
Kresley Cole und ihre Reihe über den Mythos
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kresley Cole - Immortals after Dark
» Jenna Black - Faeriewalker Reihe
» Kim Harrison - Die Blut - Reihe
» Antriebsfrage 6S in Reihe oder Parallel
» Herbie Brennan - Das Elfenportal (Reihe)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Caldwell Nights :: Bücherecke!-
Gehe zu: