Rollenspiel, Spaß und Austausch für alle Vampir und Fantasie Fans! Treffpunkt für Leute die mal abschalten wollen und dem Alltag entfliehen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dragon Love von Katie MacAlister

Nach unten 
AutorNachricht
Doc Jane

avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 40

BeitragThema: Dragon Love von Katie MacAlister   Mo 21 Jun - 9:18

Die Reihe Dragon Love ist wirklich richtig gut, vor allem wenn man auf ein bissel Humor in der Handlung steht, denn davon gibt es jede Menge, dank eines Verrückten Hundedämons Smile
Hab mir die ersten 3 Bücher der Reihe innerhalb von 2 Tagen reingezogen, da es sich echt super lesen läßt Smile

Band 1 "Feuer und Flamme für diesen Mann"

Kurzinfo:
Die junge Amerikanerin Aisling Grey soll eine wertvolle Antiquität an eine Sammlerin in Paris liefern. Zu ihrem Entsetzen findet sie die Frau tot in ihrer Wohnung vor. Geheimnisvolle Zeichen weisen auf ein Verbrechen mit okkultem Hintergrund hin. Da taucht unvermutet ein gut aussehender Mann am Tatort auf, der sich als Drake Vireo von Interpol vorstellt. Aisling ist fasziniert von seiner Ausstrahlung, doch sie muss bald erfahren, dass der Schein trügt. Denn Drake gehört zu einem uralten Geschlecht von Drachen, die menschliche Gestalt annehmen können...

Band 2 "Manche lieben's heiß"

Kurzinfo:
Aisling Grey, frischgebackene Hüterin des Höllentors, will mehr über ihre magischen Fähigkeiten in Erfahrung bringen. Daher besucht sie einen Kongress für übernatürliche Wesen in Budapest. Im Tagungshotel trifft sie auf Drake Vireo, den unwiderstehlichen Anführer der grünen Drachen. Der will Aisling mit allen Mitteln überzeugen, dass sie füreinander bestimmt sind. Kann sie sich seinem feurigen Charme entziehen? Und will sie es überhaupt?

Band 3 "Rendezvous am Höllentor"


Kurzinfo:
Nachdem Drake Vireo ihr das Herz gebrochen hat, beschließt Aisling Grey, einen neuen Anfang zu machen. Doch offiziell ist sie immer noch die Gefährtin des attraktiven Werdrachen. Daher wird auch Aislings Anwesenheit beim Treffen der Grünen Drachen gewünscht, wo sie in einen Machtkampf um die Führung des Drachenclans verwickelt wird. Vor allem aber erweist es sich als unmöglich, Drake aus dem Weg zu gehen …

Band 4 "Höllische Hochzeitsglocken"

Kurzinfo:
Endlich ist für Aisling Grey der große Tag gekommen – der attraktive Werdrache Drake will sie heiraten. Doch als sie vor dem Altar steht, fehlt der Bräutigam! Drake ist spurlos verschwunden. Auf der Suche nach ihm muss sich Aisling mit verfeindeten Drachenclans und Dämonen herumschlagen. Doch auf dem Weg zu ihrer Traumhochzeit – mitsamt Bräutigam – lässt sich Aisling von nichts und niemandem aufhalten.

_________________
Nach oben Nach unten
 
Dragon Love von Katie MacAlister
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Katie MacAlister - Silver Dragons
» Dragon Bell UH 1d 1:35
» Tiger I Gruppe Fehrmann Dragon cyberhobby 1/35
» The Vermithrax Dragon aus Disney´s "Der Drachentöter" von Pegasus Modells 1:32
» Railway Gondola Typ Ommr (Villach) 1:35 Dragon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Caldwell Nights :: Bücherecke!-
Gehe zu: