Caldwell Nights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel, Spaß und Austausch für alle Vampir und Fantasie Fans! Treffpunkt für Leute die mal abschalten wollen und dem Alltag entfliehen wollen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jacob von Jaquelyn Frank

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Beth Randall

Beth Randall


Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 18.06.10

Jacob von Jaquelyn Frank Empty
BeitragThema: Jacob von Jaquelyn Frank   Jacob von Jaquelyn Frank EmptyFr 18 Jun - 22:00

Ich hatte bis vor kurzen keinen Draht zu Schattenwandlern, aber J. Frank hat mich eines besseren belehrt.

Ich bekam das Buch von einer Freundin als Vorschlag und ich habe es nicht bereut.

Kurz:
Jacob ist ein Schattenwandler und er jagt andere Scahttenwandler die sich mit Menschen einlassen. Ist ein Tabu!
Doch dann kommt Isabella.

So nun neugireig bleiben. Ist total schön.
Nach oben Nach unten
Wrath the blind King
Admin
Wrath the blind King


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 18.06.10

Jacob von Jaquelyn Frank Empty
BeitragThema: Re: Jacob von Jaquelyn Frank   Jacob von Jaquelyn Frank EmptySa 19 Jun - 18:18

Das Buch Jacob habe ich kurz vor Weihnachten gelesen, es hatte mir wirklich gut gefallen. Also habe ich mir auch gleich den 2. Teil gekauft.
Den habe ich angefangen zu lesen und ihn Weihnachten mit zu meiner Mutter genommen. Da habe ich das Buch dann vergessen und bis meine Mutter es mir nach gesandt hatte, hatte ich irgendwie die Lust zum weiter lesen verloren...
Aber das kann ja noch kommen, bei einen SUB von mindestens 30 Bücher ist es bestimmt irgendwann auch mal an der Reihe!
Nach oben Nach unten
Beth Randall

Beth Randall


Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 18.06.10

Jacob von Jaquelyn Frank Empty
BeitragThema: Re: Jacob von Jaquelyn Frank   Jacob von Jaquelyn Frank EmptySa 19 Jun - 19:41

Man Gideon ist soooooooo schön, kann ihn dir schicken. *grins*
Nach oben Nach unten
Wrath the blind King
Admin
Wrath the blind King


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 18.06.10

Jacob von Jaquelyn Frank Empty
BeitragThema: Re: Jacob von Jaquelyn Frank   Jacob von Jaquelyn Frank EmptySa 19 Jun - 20:56

Habe ich doch hier... brauche ich nicht. Aber so fesselnd fand ich es dann doch nicht, sonst hätte ich ja weiter gelesen.
Oder es kamen andere gute Bücher dazwischen... liegt jedenfalls noch hier mit einem Lesezeichen drin!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jacob von Jaquelyn Frank Empty
BeitragThema: Re: Jacob von Jaquelyn Frank   Jacob von Jaquelyn Frank Empty

Nach oben Nach unten
 
Jacob von Jaquelyn Frank
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Caldwell Nights :: Bücherecke!-
Gehe zu: