Caldwell Nights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel, Spaß und Austausch für alle Vampir und Fantasie Fans! Treffpunkt für Leute die mal abschalten wollen und dem Alltag entfliehen wollen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Gilde der Jäger von Nalini Singh

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Wrath the blind King
Admin
Wrath the blind King


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 18.06.10

Die Gilde der Jäger von Nalini Singh Empty
BeitragThema: Die Gilde der Jäger von Nalini Singh   Die Gilde der Jäger von Nalini Singh EmptySa 19 Jun - 0:06

Engelskuss ist das erste Buch der neuen Serie von Nalini Singh! Das Buch ist wirklich Spitze und eine Achterbahnfahrt der Gefühle! Wer das nicht liest ist selber schuld!

Band 1:
Engelskuss
Die Vampirjägerin Elena Deveraux wird von dem ebenso charismatischen wie gefährlichen Erzengel Raphael angeheuert. Diesmal ist es jedoch kein entflohener Vampir, den sie aufspüren soll, sondern ein abtrünniger Erzengel. Um den Auftrag erfüllen zu können, muss Elena bis an die Grenzen ihrer Fähigkeiten gehen und darüber hinaus! Zugleich weckt der übermenschliche Raphael eine ungeahnte Leidenschaft in ihr. Doch seine Berührung könnte für Elena den Tod bedeuten, denn im Spiel der Erzengel zahlen die Sterblichen den Preis! "Gewaltig, leidenschaftlich ...

Band 2: erscheint am 4. August 2010
Engelszorn
Nachdem die Vampirjägerin Elena Deveraux ein Jahr lang im Koma lag, muss sie bei ihrem Erwachen feststellen, dass sie in einen Engel verwandelt wurde. Noch sind ihre Wunden nicht ganz verheilt und ihr Körper muss sich von der Umwandlung erholen. Da wird ihr Geliebter, der atemberaubend gut aussehende Erzengel Raphael, von der Unsterblichen Lijuan zu einem Ball geladen. Die Einladung abzulehnen wäre ein Zeichen von Schwäche. Deshalb müssen Raphael und Elena so schnell wie möglich nach Peking fliegen. Doch Lijuan empfängt die beiden keineswegs freundlich ...
Nach oben Nach unten
Doc Jane

Doc Jane


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 45

Die Gilde der Jäger von Nalini Singh Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Jäger von Nalini Singh   Die Gilde der Jäger von Nalini Singh EmptySa 19 Jun - 12:55

Dank dir bin ich ja nun auch voll im Hibbelfiber auf den zweiten Band von der Gilde der Jäger Smile
Die Bücher von ihr sind echt empfehlenswert, der absolute Hammer, was für ein Engel *sabber,sabber* Die Gilde der Jäger von Nalini Singh 3312 Die Gilde der Jäger von Nalini Singh 3312 Die Gilde der Jäger von Nalini Singh 3312
Nach oben Nach unten
Beth Randall

Beth Randall


Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 18.06.10

Die Gilde der Jäger von Nalini Singh Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Jäger von Nalini Singh   Die Gilde der Jäger von Nalini Singh EmptySo 20 Jun - 12:39

Bin endlich auch etwas weiter mit dem Buch Engelskuss.
Ich muss sagen, Elena lässt ihn ordentlich zappeln, hat er auch verdient.
Er denkt mit seiner Macht kriegt er jeden.
Aber nicht so einfach "seine" Elena. Ich gönne ihr das Spiel mit ihm. Seine arroganz muss gestutzt werden, wie seine Flügel.

Meine Lieblingsstelle ist:

Du willst spielen, Himmelsknabe? Komm spiel mit mir. Such mich.

Ist doch genial.

So nun vergrab eich mich wieder bin erst in der Mitte des Buches, aber bis heute abend, denke ich habe sie sich bekommen.

Die Gilde der Jäger von Nalini Singh 21379
Nach oben Nach unten
Beth Randall

Beth Randall


Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 18.06.10

Die Gilde der Jäger von Nalini Singh Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Jäger von Nalini Singh   Die Gilde der Jäger von Nalini Singh EmptyMo 21 Jun - 19:35

Traurigste Stelle im Buch:

Lass mich nicht alles vergessen. S. 230

Ich schmachte jede Zeile dahin.

Aber auch einen Lachkrampf bekommt man, über was sie sich unterhalten während sie Die Gilde der Jäger von Nalini Singh 714474
Nach oben Nach unten
Wrath the blind King
Admin
Wrath the blind King


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 18.06.10

Die Gilde der Jäger von Nalini Singh Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Jäger von Nalini Singh   Die Gilde der Jäger von Nalini Singh EmptyMo 21 Jun - 19:44

Ich habe schon fast alles wieder vergessen, ich glaube ich muss das Buch noch einmal lesen Die Gilde der Jäger von Nalini Singh Lol
Nach oben Nach unten
Vishous

Vishous


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 19.06.10

Die Gilde der Jäger von Nalini Singh Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Jäger von Nalini Singh   Die Gilde der Jäger von Nalini Singh EmptyMo 21 Jun - 20:59

Ja ich habe es gestern ausgelesen und fande es sehr gut.. freue mich schon auf Teil 2.
Nach oben Nach unten
Beth Randall

Beth Randall


Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 18.06.10

Die Gilde der Jäger von Nalini Singh Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Jäger von Nalini Singh   Die Gilde der Jäger von Nalini Singh EmptyMo 21 Jun - 21:55

Ja Wrath mach das, man hat es total schnell durch und die Szenen sind so lustig, vorallem wie si eihn immer abblitzen lässt.

Einfach tolles Buch, will den Teil 2 sofort! grrr
Nach oben Nach unten
Rose

Rose


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 48

Die Gilde der Jäger von Nalini Singh Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Jäger von Nalini Singh   Die Gilde der Jäger von Nalini Singh EmptyMo 21 Jun - 22:19

Kann es auch kaum vor Spannung ertragen!


"Macht sie nieder!!! Zeigt Lijuan ihre Schranken auf!!!!"

Das wird bestimmt toll!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Gilde der Jäger von Nalini Singh Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Jäger von Nalini Singh   Die Gilde der Jäger von Nalini Singh Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Gilde der Jäger von Nalini Singh
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Caldwell Nights :: Bücherecke!-
Gehe zu: