Caldwell Nights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel, Spaß und Austausch für alle Vampir und Fantasie Fans! Treffpunkt für Leute die mal abschalten wollen und dem Alltag entfliehen wollen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Black Dagger von J.R.Ward

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Wrath the blind King
Admin
Wrath the blind King


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 18.06.10

Black Dagger von J.R.Ward Empty
BeitragThema: Black Dagger von J.R.Ward   Black Dagger von J.R.Ward EmptyFr 18 Jun - 20:40

Das ist meine absolute Lieblingsreihe!
Einmal Black Dagger, immer Black Dagger!
Nach oben Nach unten
Beth Randall

Beth Randall


Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 18.06.10

Black Dagger von J.R.Ward Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger von J.R.Ward   Black Dagger von J.R.Ward EmptyFr 18 Jun - 21:40

@Wrath
Da kann ich dir nur beipflichten. Wer einmal die DB Bücher gelesen hat, der liebt sie und bleibt süchtig.
Nach oben Nach unten
Wrath the blind King
Admin
Wrath the blind King


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 18.06.10

Black Dagger von J.R.Ward Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger von J.R.Ward   Black Dagger von J.R.Ward EmptySa 19 Jun - 0:34

Hier mal die Reihenfolge der Bände:

1. Nachtjagd (Dark Lover 1)
2. Blutopfer (Dark Lover 2)
3. Ewige Liebe (Lover Eternal 1)
4. Bruderkrieg (Lover Eternal 2)
5. Mondspur (Lover Awakened 1)
6. Dunkles Erwachen (Lover Awakened 2)
7. Menschenkind (Lover Revealed 1)
8. Vampirherz (Lover Revealed 2)
9. Seelenjäger (Lover Unbound 1)
10. Todesfluch (Lover Unbound 2)
11. Blutlinien (Lover Enshrined 1)
12. Vampirträume (Lover Enshrined 2)
13. Racheengel (Lover Avenged 1)
14. Blinder König (Lover Avenged 2)
15. Vampirseele (Lover Mine 1)
16. Mondschwur (Lover Mine 2)
Nach oben Nach unten
Rose

Rose


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 48

Black Dagger von J.R.Ward Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger von J.R.Ward   Black Dagger von J.R.Ward EmptySa 19 Jun - 0:50

Ich habe meiner Mutter zum Geburtstag den Spezialband ( 1+2 in einem + Zusatzmaterial für 10,-€) geschenkt.
Zuerst hat sie mir geschrieben, daß sie das nicht in öffentlichen Verkehrsmittenl lesen kann, weil sie rot wird und so. Ihr wisst schon...
Ein paar Tage später schrieb sie mir, daß sie die Bücher jetzt auch in der Bahn ließt. Abgehärtet?
Und zuletzt schrieb sie mir unter anderem das:
Du hast mit dem ersten Band was Schönes angerichtet. Das ist eine reine Sucht, wenn man damit einmal angefangen hat zu lesen.
Ist das nicht Super! Noch eine mehr. Leider hat sie zuhause kein Internet, nur auf der Arbeit.
BD ist doch was Feines!!!
Nach oben Nach unten
Doc Jane

Doc Jane


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 45

Black Dagger von J.R.Ward Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger von J.R.Ward   Black Dagger von J.R.Ward EmptySa 19 Jun - 12:59

Das ging mir am Anfang aber auch so, wollte die Bücher nicht unbedingt in der öffentlichkeit lesen (da ja doch noch ein rest Schamgefühl in mir vorhanden ist. UND JA BETH DU LIEßT RICHTIG, ICH HABE SCHAMGEFÜHL!!!!!!!!!), aber mittlerweile lese ich sie selbst auf dem Spielplatz Razz Embarassed Laughing Hab mich wohl auch abgehärtet *hihi*
Nach oben Nach unten
Beth Randall

Beth Randall


Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 18.06.10

Black Dagger von J.R.Ward Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger von J.R.Ward   Black Dagger von J.R.Ward EmptySa 19 Jun - 16:29

Mandel das weiß ich doch. *in die Hand kicher*

So ging es mir auch, ich las sogar in der S-Bahn in Berlin, da fährt man ja immer ewig.

Bei BD gibt es nichts wofür man sich schämen muss. Es ist einfach eine wunderbare Welt und daher werde ich das Rollenspiel genießen.
Nach oben Nach unten
Vishous

Vishous


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 19.06.10

Black Dagger von J.R.Ward Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger von J.R.Ward   Black Dagger von J.R.Ward EmptySa 19 Jun - 18:01

a ich bin auch "verfallen" habe die ersten 3 Bände von meiner Nachbarin bekommen, dann habe ich mir den rest besorgt mit der Gewissheit, das ich sie mir selbst zulegen muss LOL: und dann gab es kein halten mehr, ich muss sagen so richtig war ich ab Band 3 "infiziert" jetzt habe ich fast alle Bände selbst hier stehen Shocked
V.
Nach oben Nach unten
Wrath the blind King
Admin
Wrath the blind King


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 18.06.10

Black Dagger von J.R.Ward Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger von J.R.Ward   Black Dagger von J.R.Ward EmptySa 19 Jun - 18:15

Ich habe mir den ersten Band geholt weil es gerade dieser Doppelband für 10 Euro raus kam. Als Wrath Fan war ich natürlich sofort hin und weg davon und mich hatte es erwischt....
Das ist jetzt über ein Jahr her und ich bin eher noch süchtiger geworden als ich es damals schon war...
Freue mich jetzt schon auf den Blinden König obwohl ich das Buch ja schon in englisch gelesen habe... in deutsch macht das lesen einfach mehr Spaß!
Nach oben Nach unten
Wrath the blind King
Admin
Wrath the blind King


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 18.06.10

Black Dagger von J.R.Ward Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger von J.R.Ward   Black Dagger von J.R.Ward EmptyMo 21 Jun - 13:59

Der Titel des 9. Black Dagger Bandes wurde bekannt gegeben!
Das Buch wird

LOVER UNLEASHED

heißen und handelt wie ja schon bekannt gegeben von Manny & Payne!

Ich freue mich schon riesig auf das Buch! Wann ist es endlich Frühling 2011
*hüstel*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Black Dagger von J.R.Ward Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger von J.R.Ward   Black Dagger von J.R.Ward Empty

Nach oben Nach unten
 
Black Dagger von J.R.Ward
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Black dagger
» Fallen Angels von J.R.Ward

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Caldwell Nights :: Bücherecke!-
Gehe zu: