Caldwell Nights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel, Spaß und Austausch für alle Vampir und Fantasie Fans! Treffpunkt für Leute die mal abschalten wollen und dem Alltag entfliehen wollen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Black dagger

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Vishous

Vishous


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 19.06.10

Black dagger Empty
BeitragThema: Black dagger   Black dagger EmptySa 19 Jun - 21:25

Habe ich gerade beim surfen endeckt..

. Mai 2010
J. R. Ward: News zur Welt der Black Dagger Brotherhood
Mandi von smexy books (Thank YOU!) hat wieder fleißig ganz viele Neuigkeiten aus dem Netz von J. R.Ward zusammengetragen
und diese will ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten :-).

1. Es ist bestätigt, dass Murhder, Lassiter, Tohr eigene Bücher erhalten, auch weiß J.R. schon mit wem Trez und iAm einmal "enden" werden, es gäbe auch weibliche "Schatten" LOL.

2. John Matthew wird wohl nie wirklich wissen, dass er eigentlich der wiedergeborene Darius ist. In Dark Lover sagte die Scribe Virgin ja Darius, dass er keine festen Erinnerungen mit in sein neues Leben nehmen kann. Sollte aber John einmal "to the Fade" (unter den Schleier) gehen, wird er alles erfahren. (Damit ist für mich aber noch immer diese Logiklücke, wie das eigentlich technisch genau von statten gegangen sein soll mit J und D noch nicht geklärt (J lief schon rund 20 Jahre auf der Erde rum, bevor D unter den Schleier ging!!!)!)

3. Ihr Verleger hat kürzlich zwei Kurzgeschichten von J.R. Ward gekauft. Eine begleitet Mary und Rhage bei ihren Babyplänen, diese wird sie bald starten zu schreiben. Die andere featured Wrath, son of Wrath, diese will sie im Winter beginnen zu schreiben. Beide sollen als Taschenbuch erscheinen.

4. Im Moment gibt sie keinen Kommentar dazu ab, ob NoÓne Tohrs Heroine sein wird. (Klar wird sie, wenn ihr mich fragt!)

5. Sie führt Gespräche mit Produzenten über eine mögliche Serie/Miniserie/Filme. Sie sucht noch die "richtigen" Leute für so ein Projekt. Aktuell ist sie aber glücklich nur mit den Büchern. (Sehe ich genauso, dass kann auch schnell nach hinten losgehen und für mich geht eh nichts über ein "gutes Kopfkino"!)

6. Nach neuen Heros gefragt, sagt J. R., dass ihr da drei "Männer" im Kopf herum spuken aus dem "Old Country", sie aber noch nicht sicher ist, wann diese auf den Plan treten. Aber eines ist sicher, das Trainingscenter wird bald wieder aktiviert. :-)

7. John und Qhuinn werden definitiv in den Bruderschaft eingeführt werden. Bei Blay sollen wir uns überraschen lassen.

8. Sie hat für sich noch keine offizielle Entscheidung getroffen, aber sie tendiert dazu eine Novelle für Blay und Qhuinn mit richtigen M/M-Szenen zu schreiben. (YES!)

9. Wir werden Qhuinns Bruder wiedersehen in einem zukünftigen Buch.

10. In Mannys und Paynes Story werden wir mehr von V und Jane erfahren. (YES!) Und V scheint in dem Buch auch ziemlich damit zu kämpfen zu haben, dass Manny und seine Schwester zusammen kommen.

So, damit können wir doch auch wieder ein wenig unsere Sehnsucht überbrücken, oder? Ich weiß ja nicht wie es Euch immer geht, aber ich giere regelrecht nach jedem Schnipselchen Information über die BDB-Welt :-).

MAN BEACHTE PUNKT !=: Black dagger 987949 Black dagger 3312
Nach oben Nach unten
Wrath the blind King
Admin
Wrath the blind King


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 18.06.10

Black dagger Empty
BeitragThema: Re: Black dagger   Black dagger EmptySa 19 Jun - 21:30

Vieles davon wusste ich schon, aber das das Buch von dem Sohn von Wrath jetzt schon kommt ist mir neu, ich wusste nur das er einen kriegt!
Super V! Danke für den Post, wo Du sowas immer findest!
Nach oben Nach unten
Vishous

Vishous


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 19.06.10

Black dagger Empty
BeitragThema: Re: Black dagger   Black dagger EmptySa 19 Jun - 21:54

HIHI
auch ich habe meine kleinen Geheimnisse Suspect
Nach oben Nach unten
Rose

Rose


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 48

Black dagger Empty
BeitragThema: Re: Black dagger   Black dagger EmptySa 19 Jun - 21:56

Wenn wir wenigstens eine Novelle über Blayund Qhuinn bekommen, bin ich ja schon glücklich. Besser als nix. Smile
Danke für die Infos!!
Nach oben Nach unten
Vishous

Vishous


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 19.06.10

Black dagger Empty
BeitragThema: Re: Black dagger   Black dagger EmptySa 19 Jun - 22:00

immer wieder gern.. Very Happy
Nach oben Nach unten
Doc Jane

Doc Jane


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 45

Black dagger Empty
BeitragThema: Re: Black dagger   Black dagger EmptySa 19 Jun - 22:13

Na Toll, noch mehr Futter für mein jetzt schon überhöhtes Hibbelfibber Smile

Dank dir V. ist viel neues für mich mit bei Black dagger 3312
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Black dagger Empty
BeitragThema: Re: Black dagger   Black dagger Empty

Nach oben Nach unten
 
Black dagger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Black Dagger von J.R.Ward

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Caldwell Nights :: Bücherecke!-
Gehe zu: